Ihr habt Anregungen und Wünsche für unsere Ortsgemeinde?
Wir möchten, dass ihr mitredet und die Zukunft unseres Ortes aktiv mitgestaltet. Dann kommt bitte mit euren Erziehungsberechtigten an dem oben genannten Termin ins DGH.
Solltet ihr verhindert sein, könnt ihr natürlich - wie schon geschehen - eure Ideen und Wünsche auch gerne schriftlich bei der OG einreichen.
Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich die Ortsgemeinde.